Alle Kundenmeinungen


53 Kundenmeinungen

Seite: 3 von 6   « Zurück  Weiter »

Peter Becker - 09.07.2019 - 22:48 Uhr
Danke für ihre Unterstützung

Claudia Hebert - 05.11.2018 - 09:14 Uhr
TOP. Danke genau was ich gesucht habe!

Helmut - 07.09.2018 - 22:18 Uhr
Super Software. Kann man nur empfehlen. Könnte ein wenig moderner gestaltet sein, aber dass macht dem riesigen Funktionsumfang weg!

Sky Box - 18.08.2018 - 07:39 Uhr
Alles super, und sehr guter Support.

P. Schieder - 27.05.2018 - 21:35 Uhr
Ich bin begeistert!
Nach einem Defekt meiner SSD stand eine Neuinstallation an. Meine schlimmsten Befürchtungen (nach Installationen anderer Programme mit "Aktivierung") sind hier nicht eingetreten.
Aktivierung durchgeführt wie beschrieben, Key eingegeben und die Sicherheitsabfrage von den Bestelldaten beantwortet, sofort wieder aktiviert. VORBILDLICH!
Das Programm selbst ist absolut Klasse um die Nebenkosten im Blick zu haben.
Die sinnvollsten 15.- € die ich je in Software angelegt habe!

H.k. - 07.02.2018 - 22:53 Uhr
Macht was sie soll! Support ist sehr Hilfe orientiert!

Sehr genau! - 16.09.2017 - 21:59 Uhr
Software ist sehr genau in der Abrechnung. Viele nützliche Funktionen. Zählerstände können sogar automatisiert dem Versorger gemeldet werden.

Schneider - 27.01.2017 - 09:41 Uhr
Auch in diesem Jahr hat die Abrechnung der Stadtwerke bis auf einen Cent, das verkrafte ich aber , mit den Ergebnissen aus dem GWS-Rechner übereingestimmt. TOP. Danke Herr Elsässer für die super Software!

M.F. - 20.01.2017 - 14:45 Uhr
Genau so ein Programm wie dieses habe ich seit längerem gesucht. Bisher haben keine Programme meine Bedürfnisse erfüllt. Ich nutze es um auch um meine Photovoltaikberechnungen zu erfassen und zu bewerten. Für das Geld unschlagbar. Support war auch sehr gut! Die App ist super zum Ablesen der Zählerstände. Kann mich nur den Vorrednern anschließen! Eine perfekte Software für kleines Geld

Super Unterstützung - 09.12.2016 - 17:23 Uhr
Topp Unterstützung bei Problemen und Software ist unvergleichlich