Alle Kundenmeinungen


32 Kundenmeinungen

Seite: 2 von 4   « Zurück  Weiter »

Zibi - 03.06.2016 - 22:11 Uhr
Seit vielen Jahren nutze ich oder genutzt habe viel verschiedene Wasser, Strom Rechner Software. Zufällig bin ich auf diese Software GWS gestoßen und bin total begeistert. Kommunikative Grafik und Option. Man sieht nach jedem Eintrag was man verbraucht hat. Tolle Online Hilfe. Der Support ist schnell und kompetent. Sogar Freitag spät Abend. Respekt. Der Preiss ist der Hammer! Man kriegt nicht für ca. 15,00€ vernünftige Software mit unbegrenzte Lizenz und Update. Danke Herr Elsässer für die gute, kompetente per E-Mail Unterstützung! Vielen Dank.

Thilo - 26.05.2016 - 20:42 Uhr
Sein Geld wert!

Torsten - 29.02.2016 - 09:38 Uhr
Vom Umfang her genau richtig, Preis-Leistung und Kommunikation sind topp.

Günter V. - 28.02.2016 - 19:41 Uhr
Bin von diesen Programm schon nach weniger Nutzungsdauer begeistert gewesen. Nach einen PC Absturz wurde mir sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür.

F.G. - 05.01.2016 - 12:59 Uhr
Seit gut 1 1/2 Jahren nutze ich nun dieses Programm und bin total begeistert. Endlich mal diese Nebenkosten super im Blick. Support immer schnell und hilfreich. Für gut Vorschläge dankbar. Preis-Leistungsverhältnis top. Jederzeit zu empfehlen.

T.Wipke - 29.12.2015 - 18:25 Uhr
Die Lösung mit dem App, dass das ablesen der Zähler vereinfacht wurde klasse gelöst. Die Übertragung zum Hauptprogramm war überhaupt kein Problem. Auch ich muss mich mit dem Programm noch weiter auseinandersetzen. Dennoch war schon der erste Eindruck ein guter Eindruck.

Thomas - 14.12.2015 - 22:36 Uhr
Super Software und Support!
Für den Preis ein Mega Umfang an Funktionen!

S.E. - 10.10.2015 - 19:51 Uhr
Genau so ein Programm wie dieses habe ich seit längerem gesucht. Bisher haben keine Programme meine Bedürfnisse erfüllt. Ich nutze es um auch um meine Photovoltaikberechnungen zu erfassen und zu bewerten. Für das Geld unschlagbar. Support war auch gut! Die App ist super zum Ablesen der Zählerstände. Kann mich nur den Vorrednern anschließen!

Heike - 02.09.2015 - 14:19 Uhr
Sehr gutes Programm! Ich kann es nur empfehlen. Man sieht nach jedem Eintrag was man verbraucht hat, was es kostet und was evtl. an Guthaben oder Nachzahlung entsteht. Danke Herr Elsässer für die gute Unterstützung! Eigentlich müsste das Programm 6 Sterne bekommen

Roland W - 30.03.2015 - 13:51 Uhr
Ich habe lange noch so einem Programm gesucht. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Support ist schnell und kompetent.